Zum Ausbildungsstart 01.08.2024 suchen wir DICH als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Langenlonsheim!
Die Ausbildung dauert drei Jahre, in denen du zum Profi im Büro wirst!
DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET
- Verwaltende und organisatorische Aufgaben
- Erledigung von Schriftverkehr
- Planen von Meetings
- Beschaffung von Büromaterial
DEIN PROFIL
- Hauptschul- oder Realschulabschluss (Sekundarstufe 1)
- Begeisterung für den Beruf
- Freundliches und offenes Auftreten
- Du bist kontaktfreudig, teamfähig und hilfsbereit
- Gute Deutschkenntnisse
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Großes Verantwortungsbewusstsein
UNSER VERSPRECHEN AN DICH:
- Eine schöne Ausbildungszeit mit Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung
- Eine professionelle Betreuung und Einarbeitung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Hochmodernes Equipment
- Arbeiten in einem motivierten Team
Solltest du dich angesprochen fühlen, freuen wir uns über deine Bewerbung.
Unser Ausbildungsleiter Herr Zohm, steht dir für erste Fragen unter der 06704-9626-410 zur Verfügung. Gerne auch unter sebastian.zohm@ltg-transporte.de.