Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Zum Ausbildungsstart 01.08.2024 suchen wir DICH als                                                 Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Langenlonsheim!

Die Ausbildung dauert drei Jahre, in denen du zum Profi im Büro wirst!

DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET

  • Verwaltende und organisatorische Aufgaben
  • Erledigung von Schriftverkehr
  • Planen von Meetings
  • Beschaffung von Büromaterial

DEIN PROFIL

  • Hauptschul- oder Realschulabschluss (Sekundarstufe 1)
  • Begeisterung für den Beruf
  • Freundliches und offenes Auftreten
  • Du bist kontaktfreudig, teamfähig und hilfsbereit
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Großes Verantwortungsbewusstsein

UNSER VERSPRECHEN AN DICH:

  • Eine schöne Ausbildungszeit mit Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung
  • Eine professionelle Betreuung und Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Hochmodernes Equipment
  • Arbeiten in einem motivierten Team

Solltest du dich angesprochen fühlen, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Unser Ausbildungsleiter Herr Zohm, steht dir für erste Fragen unter der 06704-9626-410 zur Verfügung. Gerne auch unter sebastian.zohm@ltg-transporte.de.